Leitbild

Als Bauplaner, Bauleiter und Energieberater lege ich großen Wert auf einen ökonomisch und ökologisch sinnvollen Entwurf. Nachhaltigkeit am Bau sind wir uns und der nächsten Generation schuldig. Meine Berufserfahrung hat mir gezeigt, wie Projekte zügig und effizient für alle Beteiligten ausgeführt werden können. Mein Team und ich begleiten Sie gerne über die gesamte Bauphase vom Entwurf bis zur Fertigstellung, und übernehmen die Koordination der ausführenden Unternehmen. 
 
Oder wie es der Schweizer Architekt Justus Dahinden im Jahre 1925 einmal sagte: „Architektur versteht sich als Dienstleistung für den ganzen Menschen. Als solche hat sie eine materielle und eine immaterielle Komponente; es sind rationale und irrationale Bedürfnisse zu befriedigen.“
 
Dieser Herausforderung stelle ich mich gerne Ihr
Thomas Link